Ein tolles Projekt
BFH-Party in Goch zu Gunsten der Romfahrt

Als sich die Sommerferien so langsam dem Ende entgegen neigten, trafen sich viele Gocher zu einer Back-From-Holiday-Party im Gocher „Poorte Jäntje“, um bei exzellenter Livemusik die Wiederkehr aus dem Urlaub zu feiern. Das Besondere an diesem Abend war, dass die Clique um einige Eltern unserer Schülerinnen und Schüler die Wallfahrt nach Rom im nächsten Jahr zum Anlass nahm, die Überschüsse von diesem Fest zu spenden. Auch unser Spiritual Cornelius Happel nahm die Gelegenheit wahr kurz über unsere Rom Wallfahr 2018 zu informieren und er konnte an diesem Abend einige Spender von seiner Idee mit der Gaesdoncker Gemeinschaft nach Rom zu fahren begeistern. Natürlich freuen wir uns über die Spende und hoffen, dass auch andere Eltern sich so toll für diese Fahrt engagieren. Aber lesen Sie selbst...

"Am 26. August 2017 fand im Poorte Jäntje in Goch ein besonders Event statt. Jens Scheddin, Andreas Gießer, Aard van Heumen und Jörg Dahms haben ihre Familien, Freunde, Nachbarn und Bekannte eingeladen, um mit ihnen die Ferienzeit ausklingen zu lassen - BACK FROM HOLIDAY!

Es war ein Abend der Extraklasse! Mit Bosco 21 ist es den Organisatoren gelungen die derzeit angesagteste Newcomer-Band aus Italien zu verpflichten. Ebenfalls engagieren konnte man für die über 300 Gäste Cosimo Erario, der lange Jahre Gitarrist von Joe Cocker und von vielen anderen Showgrößen war, und Jojo, ein begnadeter Sänger und Entertainer. Für stimmungsvolle Partymusik sorgte anschließend DJ Violet. 

Mit dieser Veranstaltung wurde das Projekt "Rom 2018" unterstützt. Zu Beginn der Veranstaltung konnte man aus erster Hand vom Gaesdoncker Spiritual Cornelius Happel erfahren, was im Oktober 2018 so alles geplant ist."  A. Scheddin

Herzlichen Dank!

bfh 1


bfh 3

 

bfh 4